Nur um euch und mich zu ärgern ^^


6.6.07 21:19, kommentieren

Das muss noch sein ^^


6.6.07 21:16, kommentieren

Eins noch

Sorry ich zu dämlich als das ich das alles in einen EIntrag hätte packen können.

Dafür vergess ich das alles leida zu schnell

 

Tja was soll ich sagen ......

6.6.07 21:09, kommentieren

Ach ja

Am weekend muss ich noch gucken ob ich nach Koblenz fahre oder lieber ins UFO gehe. Da legt am samstag nen Dj geile mukke auf :D:D:D:D:D

6.6.07 21:04, kommentieren

Viiirus

Tja ich hab nen virus auf dem Pc aba egal war trotzdem ganz lustig die woche.

Im moment jeden Freitag Party ^^

Jeden Freitag hab ich hier so 5 leute und mit shisha und allem ganz lustig. Dazu nen bischen alk und die ..... is perfekt

Ich hab mal nen paar Bilder gemacht. Aba nicht vom Freitag mit den Jungs, sondern vom Samstag mit den Mädchen und den Jungs


Ihr seht. Gott war auch dabei :D

 

 

 

Sind natürlich nicht alle Bilder aba vll stell ich die andern auch mal rein ^^

 

6.6.07 21:02, kommentieren

Begeister

Im moment irgendwie voll begeistert von dem blogg ^^

Morgen kommen vince, eike und robert nachdem die Schulschluss haben

Die pennen dann bis Samstag hier und Samstag abend dann noch Party bei ner Nachbarin.

Das wochenende wird mal wieda lustig. Am freitag

Und wenn ich Glück hat geht am Samstag noch was

Aba da müsst ich schon nen bischen Glück haben ^^

Ich erzähl euch dann am Sonntag was alles gelaufen ist und wenn ihr Glück habt hab ich Samstagmittag was Zeit, wenn die drei wieda weg sind. Vll schreib ich dann schon mal was Freitag gelaufen ist.

31.5.07 19:10, kommentieren

ammis

Herrlich heute

Obwohl der Tag erst vor 4 Stunden angefangen hat könnte es nicht besser laufen. Erst mal Schule geschwänzt und dtstdessen ins Fitnessstudio gegangen. Außerdem sind heut die Ammis angekommen. Voll lustig auch wenn die meißten von denen so voll nach Streber aussehen sind die glaub ich ganz ok.

Und da der Tag gerade erst angefangen hat hab ich noch nicht all zu viel zu schreiben aba vll passiert heute noch was ^^

Rebecca kommt heut

 

31.5.07 11:04, kommentieren