Archiv

First Eintrag :P

Soa das ist jetzt mein erster Eintrag im Blogg

Ich dachte ich fang auch mal an so einen Blogg zu schreiben,

auch wenns vll ein bischen schwul ist :D

Also im moment muss ich den Blogg erst noc hanfangen ein bioschen einzurichten. Die die mich kennen, wissen das dass noch ein bischen dauern kann :P

Ich stell erst mal ein paar Bilder rein usw.

 

 

Also:
Heute war nicht besonders viel los. Bin nach der Schule erst mal ins Fitnessstudio und dann musst ich erst mal den STress mit meinem Stiefvater aushalten, weil er kapiert hat, dass ich von der Schule fliege ^^ So wies im moment aussieht werde ich dann wohl auf die BErufsschule in Heidkamp gehen. Nen paar freunde von mir gehen schon dahin, deshalb wird das bestimmt ganz lustig ^^

Ich werd versuchen hier regelmäßig reinzuschreibn aba schaff ich eh nicht und deshalb: Bis irgendwann mal ^^ 

9 Kommentare 30.5.07 18:35, kommentieren

ammis

Herrlich heute

Obwohl der Tag erst vor 4 Stunden angefangen hat könnte es nicht besser laufen. Erst mal Schule geschwänzt und dtstdessen ins Fitnessstudio gegangen. Außerdem sind heut die Ammis angekommen. Voll lustig auch wenn die meißten von denen so voll nach Streber aussehen sind die glaub ich ganz ok.

Und da der Tag gerade erst angefangen hat hab ich noch nicht all zu viel zu schreiben aba vll passiert heute noch was ^^

Rebecca kommt heut

 

31.5.07 11:04, kommentieren

Begeister

Im moment irgendwie voll begeistert von dem blogg ^^

Morgen kommen vince, eike und robert nachdem die Schulschluss haben

Die pennen dann bis Samstag hier und Samstag abend dann noch Party bei ner Nachbarin.

Das wochenende wird mal wieda lustig. Am freitag

Und wenn ich Glück hat geht am Samstag noch was

Aba da müsst ich schon nen bischen Glück haben ^^

Ich erzähl euch dann am Sonntag was alles gelaufen ist und wenn ihr Glück habt hab ich Samstagmittag was Zeit, wenn die drei wieda weg sind. Vll schreib ich dann schon mal was Freitag gelaufen ist.

31.5.07 19:10, kommentieren